Beschluss: genehmigt

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 10

Der Ausschuss hat Kenntnis vom Sachverhalt und empfiehlt dem Stadtrat, den Bebauungsplan Nr. 18 in der Form zu ändern, dass

 

8. der Bebauungsplan für den noch unbebauten Bereich im Westen nur zur Hälfte (Richtung Stadt) aufgehoben wird, aber westlich angrenzend an die bestehende Straße in etwa halber Tiefe zu Gewerbegebiet geändert werden soll und zusätzlich für den unbebauten Bereich im Osten zu Gewerbe geändert wird und für den Bestand entsprechend bestandsschützend angepasst wird.

 

Ja: 8    Nein: 16          abgelehnt

 

1. der Bebauungsplan für alle noch unbebauten Bereiche im Osten und Westen aufgehoben wird und für den Bestandsbereich (Gewerbe, Bauhof und Reithalle) entsprechend bestandsschützend geändert wird.

 

Ja: 9    Nein: 15          abgelehnt

 

7. der Bebauungsplan für den noch unbebauten Bereich im Westen nur zur Hälfte (Richtung Stadt) aufgehoben wird, aber westlich angrenzend an die bestehende Straße in etwa halber Tiefe zu Gewerbegebiet geändert werden soll und zusätzlich für den unbebauten Bereich im Osten im Bereich des ehemaligen Klärbeckens ebenso aufgehoben, aber im südlichen Bereich zu Gewerbe geändert wird und für den Bestand entsprechend bestandsschützend angepasst wird.

 

Ja: 11  Nein: 13         abgelehnt

 

6. der Bebauungsplan für den noch unbebauten Bereich im Osten aufgehoben wird, für den unbebauten Bereich im Westen zu Gewerbe geändert wird und für den Bestand entsprechend bestandsschützend angepasst wird.

 

Ja: 0    Nein: 24          abgelehnt

 

 

5. der Bebauungsplan für den noch unbebauten Bereich im Westen aufgehoben wird, aber westlich angrenzend an die bestehende Straße in der Tiefe einer Bauparzelle zu Gewerbegebiet geändert werden soll und zusätzlich für den unbebauten Bereich im Osten im Bereich des ehemaligen Klärbeckens ebenso aufgehoben, aber im südlichen Bereich zu Gewerbe geändert wird und für den Bestand entsprechend bestandsschützend angepasst wird.

 

Ja: 14  Nein: 10         genehmigt