Sitzung: 25.05.2023 Stadtrat der Stadt Altdorf
Beschluss: genehmigt
Abstimmung: Ja: 19, Nein: 0
Vorlage: GL/0035/2023
Der Stadtrat hat Kenntnis vom Sachverhalt und stimmt einer Änderung der Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts sowie der Geschäftsordnung des Stadtrates (jeweils vom 07.05.2020) gem. den Vorschlägen der Verwaltung mit folgenden Änderungen zu:
Der Kostenaufwand in Höhe von 400.000 € wird nur beim Haupt- und Finanzausschuss, beim Bau- und Stadtentwicklungsausschuss, sowie beim Vergabeausschuss auf 400.000 Euro erhöht.
Der Vergabeausschuss besteht aus dem Vorsitzenden, sowie 4 ehrenamtlichen Stadtratsmitgliedern.
1. Kramer Thomas Vertreter Wild Christa, Merkel Werner
2. Bergmann Ernst Völkl Karin, Gleiß Michael
3. Pletz Hans-Dieter Kiessling Margit, Horst Topp
4. Dietz Thomas Loschge Adalbert, Gruber Horst
Die Änderungen treten am Tag nach ihrer Bekanntmachung in Kraft.